zentro ist das richtige Werkzeug für uns!


"Wir haben zentro jetzt seit 2008 im Einsatz und verwenden die Software für Handel und Produktion in einem. Unsere Befürchtungen bezüglich eines hohen Aufwands für die Programmumstellung waren unbegründet. Nach weniger als einer Woche waren alle Daten importiert, unser neues System voll einsatzfähig und unsere Mitarbeiter konnten mit dem Programm umgehen – das Ganze nahezu ohne Schulungsaufwand."
GF Gerhard Feichtinger, Feichtinger GesmbH, Scharnstein
"Wir haben im Laufe der Jahre schon viele Verwaltungs- programme ausprobiert. Als wir 2004 auf zentro umstellten, waren wir begeistert und sind es geblieben. Die größte Zeitersparnis bringt uns das Programm durch seine Kalkulationsmöglichkeiten. Außerdem wissen wir jetzt für jeden Auftrag immer genau wo wir stehen. Auch die Abrechnung von komplizierten Pauschal- oder Regieprojekten ist nun ein Kinderspiel. Als Kleinbetrieb waren wir früher oft durch Verwaltungsarbeit blockiert, seither können wir uns wieder auf unser Handwerk konzentrieren."
GF Johann Mörtendorfer, moeho Holzbau GmbH, Wartberg/Krems
"Mit zentro haben wir ein Werkzeug gefunden, das unserem Leitspruch entspricht:
„Unser Maß heißt Perfektion“. Wir haben die Produktivität in AV und Verwaltung als wichtigen Erfolgsfaktor erkannt und zentro eingeführt, um einen reibungslosen Ablauf vom ersten Kundenkontakt bis zur Abrechnung herzustellen. So können wir unsere hohen Standards in der Produktion auch ins Büro übertragen."
GF Manfred Schwingenschuh, Schwingenschuh Gesellschaft m.b.H., Nußbach
 

Für detaillierte Referenzinformationen bitte anfragen.